Interview mit WuS-Gebäudeservice

Was Tim Seibel und Dave Weilandt von WuS-Gebäudeservice an Buzil besonders gut gefällt

Was uns an Buzil besonders gefällt?
Der ausgezeichnete Service von Buzil selbst. Bei keinem Unternehmen haben wir bereits erlebt, dass ein Außendienstler sich auch um die Endkunden bemüht.

Was sagen wir zu den neuen Planta Produkten?
Praktisch mit den Bildern auf der Flasche, jeder versteht sofort, für was er es verwenden kann. Ganz besonders die Reinigungsleistung. Sie riechen mega gut und von der Leistung her stehen sie den konventionellen Reinigern in nichts nach. 

Warum wir Buzil kaufen?
Da Buzil für jedes Problem ein Produkt parat hat. Das Beste – selbst die Anwendungstechnik hilft uns weiter. Wenn wir nicht mehr weiter wissen, kann sie sofort das perfekte Produkt dafür nennen. Daher besteht unser Sortiment inzwischen zu über 90% aus Buzil-Produkten.

Was sagt Ihr zu den Planta Reinigern allgemein?
Die bisher einzigen ökologischen Reinigungsmittel, die uns bei der Anwendung überzeugt haben. Wir haben sehr viele getestet und leider auch viele entsorgt. Buzils Planta-Serie konnte bei uns voll punkten und hat auch einige konventionelle Reiniger ersetzt. Es wird einfach perfekt sauber!
Wir empfehlen die Produkte von Buzil uneingeschränkt für jeden, der Wert auf Qualitätsprodukte aus Deutschland legt und nicht das gestreckte Billigprodukt sucht.