Buzil erreicht Platin Zertifizierung

| Kategorie:  Unternehmen

Buzil von EcoVadis mit Platin ausgezeichnet

Buzil wurde im jüngsten EcoVadis-Rating mit einer Platinmedaille ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um das höchste erreichbare Niveau und dies bedeutet, dass Buzil zu den besten 1% aller teilnehmenden Unternehmen weltweit gehört und zu den besten seiner Branche in Sachen Nachhaltigkeit. „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns EcoVadis mit dem Platin-Rating ausgezeichnet hat und unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit mit der höchstmöglichen Bewertung belohnt wurden“, erklärt Isabell Janoth, Inhaberin der BUZIL-WERK Wagner GmbH & Co. KG. „Wir sind zuversichtlich, dass der von uns eingeschlagene Weg richtig, wertvoll und sinnvoll ist.“

EcoVadis ist die führende kollaborative Plattform für die Bewertung der Unternehmensleistung im Bereich der nachhaltigen Entwicklung.