Tiefwasserhafen in Wilhelmshafen setzt auf Buzil

| Kategorie:  Unternehmen

Der deutsche Tiefwasserhafen in Wilhelmshaven JadeWeserPort (JWP) wird in Zukunft mit unseren Produkten gereinigt.

Im ersten Schritt wurde unter anderem der Boden im gesamten Verwaltungs- und Hafenarbeitertrakt grundgereinigt und eingepflegt um für neuen Glanz zu sorgen. Die Geschäftsführung des JadeWeserPorts ging bewusst diesen Schritt, da ihr das äußere Erscheinungsbild und die Außendarstellung sehr wichtig sind. Auch in der Kantine werden zukünftig Buzil Produkte verwendet und sie werden dort unter anderem als Problemlöser eingesetzt. Die Fahrstühle erstrahlen durch Buz Finesse G 542 ebenfalls in neuem Glanz. Unsere Buzil Produkte werden beim Tiefwasserhafen über die Gebäudereinigerfirma Ralph Langner Service GmbH eingesetzt.