Ausbildung bei Buzil

Deine Ausbildung #LäuftBeiUns

Werde Teil unseres Azubi-Team

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber  mit  Perspektive, der international tätig ist?! Buzil ist ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Memmingen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben qualitativ hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte im B2B-Geschäft; wir agieren in mehr als 35 Ländern! Bei uns kannst Du all Deine Talente einbringen und dazu beitragen, das Leben unserer Kunden besser und unsere Welt sauberer zu machen.

Um Dir die Entscheidung für eine Bewerbung leichter zu machen, haben wir die wichtigsten Informationen für eine Karriere bei uns zusammengefasst. Mehr erfahren

 

Buzil bildet Dich in diesen Berufen aus:

Industriekaufmann (m/w/d)

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Wir bieten auch FOS-Praktikum (m/w/d) für die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung an!

 

Zertifizierter Ausbildungsbetrieb

 

Wir freuen uns über die Auszeichnung der Industrie-und Handelskammer und sind per Definition auch dieses Jahr wieder zum “Ausbildungsbetrieb 2021” ernannt worden.

 

 

Bewirb' dich jetzt! Wir freuen uns auf dich.

BUZIL-WERK Wagner GmbH & Co. KG
Personalabteilung z.H. Brigitte Meßner
bewerbungen@buzil.de

Folge uns auf Facebook

Für Einblicke in den Azubi-Alltag besucht uns doch einfach auf unserer eigenen Facebook-Seite. Schaut vorbei!
Zu Facebook

 

DA!MM – Digitale Ausbildungsplattform Memmingen

Informiere Dich über die spannenden Ausbildungschancen in Memmingen und Umgebung. Lerne die verschiedenen Ausbildungsberufe und Unternehmen der Region kennen.
Mehr erfahren