Spende für Regenwaldprojekte

| Kategorie:  Unternehmen Company

Im Rahmen einer Fachgroßhändlerveranstaltung spendet Buzil zusammen mit Vertriebspartnern für Regenwaldprojekte des WWF.

Bei einer Buzil Fachgroßhändlerveranstaltung kam zum ersten Mal das Buzil Glücksrad zum Einsatz. Neben dem hohen Unterhaltungswert gab es eine 50:50 Chance einen der attraktiven Sachpreise zu gewinnen oder für einen guten Zweck eine Spende für Regenwaldprojekte des WWF (World Wide Fund For Nature) zu tätigen. Durch die rege Teilnahme der Vertriebspartner an der Glücksrad Aktion wurden Spenden im Wert von 1380 € gesammelt. Dieser Betrag wurde zu guter Letzt von der Buzil Geschäftsführung verdoppelt und mit einer Spende von insgesamt 2760 € an die gemeinnützige Naturschutzorganisation leistet Buzil einen wichtigen Beitrag zum Thema Umweltschutz. (Foto: © Staffan Widstrand /WWF)

Der World Wide Fund For Nature (WWF) ist eine der größten und erfahrensten Naturschutzorganisationen der Welt und in mehr als 100 Ländern aktiv. Weltweit unterstützen ihn rund fünf Millionen Förderer. Weitere Infos unter: https://www.wwf.de/themen-projekte/projektregionen/amazonien/