Flächendesinfektionsreiniger SE 113

| Kategorie:  Produkte Products

SE 113 rundet das Desinfektionsportfolio ab

Buzil ergänzt mit dem Flächendesinfektionsreiniger SE 113 das Desinfektionsportfolio. Neben dem Händedesinfektionsmittel SE 110 zur schonenden Händedesinfektion und dem Flächendesinfektionsmittel SE 112 zur Schnelldesinfektion bietet SE 113 die Kombination aus Reinigung und Desinfektion. Der Flächendesinfektionsreiniger desinfiziert und beseitigt gleichzeitig den Schmutz. Dabei ist er besonders materialschonend und verträglich da er keinen Alkohol enthält. Deshalb kann er auf allen wasserbeständigen Materialen und Oberflächen verwendet werden, sowie auf Plexi- und Acrylglas und sonstigen Kunststoffflächen.

SE 113 und SE 112 gibt es jeweils in 600 ml Sprühflaschen und im 10 l Kanister. SE 110 gibt es in der 1 l Flasche.

Weitere Details auf den Produktseiten.