News

Der neue Buzil Vertriebsinnendienst

| Kategorie:  Unternehmen

Kundenfokussiert – Leistungsorientiert - Flexibel

Veränderte Beschaffungsstrategien, fortschreitende Internationalisierung sowie neue Formen der Informationsgewinnung und –verteilung erfordern gerade im B2B-Bereich flexible und bedingungslose Kundenorientierung. Neue Kundenanforderungen und die daraus resultierenden Anforderungen an die Vertriebsorganisation haben uns veranlasst, unseren Kundenservice zu modernisieren. Durch die Entwicklung vom Kundenservice zum Vertriebsinnendienst (VID) konnten wir die Schnittstelle zwischen Kunden, Kundenbetreuung und Verkauf sowie Kundenservice noch weiter verbessern.

Das Resultat: Mehr Kundennähe, verbesserter Service, flexible und noch direktere Betreuung.

Die zentrale Aufgabe des VID bei Buzil ist dabei die aktive und nachhaltige Pflege der Kundenbeziehungen und somit die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Getreu der Devise – ganz wie Sie  wünschen – haben Kunden neben dem für sie zuständigen Außendienstmitarbeiter auch Ihren persönlichen Ansprechpartner im Haus Buzil. Dabei legen wir besonderes Augenmerk auf einen optimalen Informationsaustausch, damit wir unsere Kunden auch in Zukunft effizient und kundenorientiert begeistern können.