Pressearchivdetail

Ausbau der internationalen Verfügbarkeit von Buzil Produkten

| Kategorie:  Pressemittelungen

Unter dem Motto „Mach es einfach mit Buzil" hat die BUZIL WERK Wagner GmbH & Co. KG die internationale Verfügbarkeit ihrer Produkte optimiert und bietet ihren Kunden und Interes-senten nun ein identisches Standardportfolio in allen aktuell belieferten Ländern. Dadurch wird es dem Handel jetzt noch einfacher gemacht, auf die individuelle Nachfrage von Buzil-Produk-ten zu reagieren.

Zunehmende Internationalität, Digitalisierung und globale Vernetzung stellen Unternehmen ei-nerseits vor neue Herausforderungen, bieten aber andererseits enorme Chancen für Hersteller und Händler. Kunden informieren sich meist Online über Produkte und Dienstleistungen, digi-tale Informationen machen jedoch nicht an den Landesgrenzen halt. Was, wenn zwar alle In-formationen verfügbar sind, aber nicht die entsprechenden Produkte – schnell entsteht Unzu-friedenheit beim Kunden.

Buzil bietet mit einer überarbeiteten Länder-Portfoliostrategie die Lösung. Für die meisten Ge-binde/Artikel werden bereits über ein mehrseitiges Etiketten-Booklet Produktinformationen in bis zu 24 Sprachen bereitgestellt. Zusammen mit den in Landessprache erstellten Sicherheits-datenblättern ermöglicht Buzil es, nahezu das gesamte Standardprogramm in alle Zielländer zu liefern. Eine Ausnahme bilden dabei lediglich Desinfektionsprodukte (Budenat-Reihe und Buz Laundry L 832), da hier infolge gesetzlicher Vorschriften landesspezifische Einzel-Regist-rierungen notwendig sind.

Zur Pressmitteilung