Pressdetail

Buzil begrüßt Antonio Cafiero als neuen Vertriebsleiter

| Categorie:  Press

Das Memminger Familienunternehmen Buzil stellt Antonio Cafiero zum März 2020 als neuen Vertriebsleiter für Deutschland ein.

Das Memminger Familienunternehmen Buzil stellt Antonio Cafiero zum März 2020 als neuen Vertriebsleiter für Deutschland ein. Gunnar Edler wird zukünftig die Position der Vertriebsleitung Markengeschäft national und international ausüben. An ihn berichten Antonio Cafiero und Adam Stawski.

Buzil gewinnt mit Antonio Cafiero einen erfahrenen Mitarbeiter, der sich in der Reinigungsbranche bestens auskennt. „Diesen großen Schritt trete ich mit voller Überzeugung an. Ich freue mich auf die Arbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit kurzen Wegen und einem gemeinsamen Miteinander“, erklärt Antonio Cafiero und ergänzt: „Es ist von Buzil natürlich auch ein schönes Entgegenkommen, mir diese Stelle so anzubieten.“ Sein Wechsel ist ein deutliches Signal an die Branche. 

Die Firma Buzil freut sich auf die Zusammenarbeit mit Antonio Cafiero und geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft und Service für die Kunden.

Zur Pressemitteilung