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Qualität

QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualitätsbewusstsein, Umweltverantwortung, Serviceorientierung: Bei Buzil untrennbar miteinander verbunden.

Buzil ist der zuverlässige Partner für erstklassige und effiziente Reinigungs-, Pflege-, Hygiene- und Desinfektionsprodukte. Die stetige Weiterentwicklung, qualitativ herausragende Produkte sowie die systematische Gestaltung und Optimierung umfassender Servicedienstleistungen stehen bei Buzil im Mittelpunkt. Dabei wird das international erfolgreiche Unternehmen maßgeblich von einem Ziel getrieben: Zufriedene Kunden und Anwender. 

Bereits vor über zwanzig Jahren erfolgte die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und somit die Installation eines funktionierenden Qualitätsmanagements. Bei unseren Produkten wie auch bei allen begleitenden Aspekten, wie dem Umgang mit unseren Geschäftspartnern, dem Service für unsere Kunden bis hin zu einer zukunfts- und umweltorientierten Forschung und Entwicklung pflegen wir höchste Standards. Durch die Erweiterung um das Reklamationsmanagement stellen wir bei Buzil außerdem eine einheitlich hohe Qualität und Transparenz bei der Bearbeitung von Kundenanliegen sicher. Und wir sind uns darüber im klaren, dass die Herausforderungen am Markt nur durch eine derartige ganzheitliche Sichtweise zu bewältigen sind.

In unserem unternehmerischen Qualitätsverständnis gehen wir bewusst über das hinaus, was durch die Norm EN ISO 9001:2008 definiert ist. Wir orientieren uns nicht an externen Maßstäben, sondern an dem, woran wir selbst uns messen wollen. Wir wollen dabei besser sein als das, was unsere Kunden und Wettbewerber von uns fordern. 

Die tragende und gestaltende Kraft auf dem Weg zu dieser Qualität sind unsere Mitarbeiter. Ein gemeinsames Verständnis der Grundlagen und Ziele unserer Qualitätsstrategie ist gleichzeitig auch der Nährboden für einen kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess unserer Produktqualität und der Serviceleistungen, mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit. An die Stelle eines abstrakten Managementsystems tritt dabei das Mitmachen jedes Einzelnen und die Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche.

Auszeichnungen & Zertifizierungen

Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001

Legt die erforderlichen Maßnahmen fest, die Unternehmen umsetzen müssen, um Kundenansprüche sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität erfüllen zu können.